Standupbase.de

Das Forum für Stand Up Paddling und Landpaddling

Letzte Aktivitäten

  • soulsurfer01

    Thema
    Verkaufe
    Starboard Allstar in der Größe 14 x 28
    Baord ist mit Railsafer ausgestattet. Keine Löcher! keine Flicken. Kleine Farbabplatzer an den hionteren Ecken. Nur die oberste Schicht.
    Halterung für GoPro ist vorhanden.
    Sehr schneller Racetourer oder…
  • soulsurfer01

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sascha,
    willkommen im forum. Kenne Dein Bild schon von SUP Rhein Neckar (bin da auch Admin).
    Bin am häufigsten am Erlichsee (SCOR Mitglied) und Otterstädter Altrhein.
    Gruß Jürgen
  • Wernair

    Hat das Thema Hesse ist neu hier gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, mein Name ist Werner bin 57 Jahre jung und habe vor circa sechs Jahren das erste Mal auf der Insel Fehmarn 2 Stunden gepaddelt. Die letzten zwei Jahre auch auf Fuerteventura. Jetzt habe ich mir ein aufblasbares SUP vor circa vier Wochen…
  • meersonne

    Hat das Thema Der Neue gestartet.
    Thema
    Hallo
    Bin neu hier und vor 2 Jahren zum "SUPen" gekommen
    Ein neues Board steht an und zwar Interessiert mich das "Coasta Nautilus 11'6 "mit 86cm Breite
    Kennt das jemand?
    Ich bin nicht mehr der allerjüngste und suche ein kippsicheres Tourenboard
    Bin…
  • Sascha1410

    Hat das Thema Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis gestartet.
    Thema
    Hallo ich habe dieses Jahr angefangen mit dem SUPen und es macht riesen spass. Hiffe hier nette Leute und Erfahrungen zu sammeln.
    Grüsse
  • Chorge1972

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung für Paddel verfasst.
    Beitrag
    Ich hole das ganze mal nach oben! Weil ein neues Thema zäh ist...
    Meiner Meinung nach spürt man das Gewicht extrem! Kann nicht leicht genug sein! Steifigkeit ist Gewöhnungssache, wobei ich Steif mag - aber ich bin auch 1,90 groß und wiege 90kg.…
  • Chorge1972

    Hat eine Antwort im Thema Blackfin iSUPs? Können die was? verfasst.
    Beitrag
    Du wirst es kaum glauben, aber mein JP in der SE Version ist nicht spürbar steifer bei 15PSI als das Skinfox bei 9PSI
  • Ultraschorsch

    Hat eine Antwort im Thema Blackfin iSUPs? Können die was? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chorge1972)

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich würde mich auf einem sehr kippstabilen Board deutlich sicherer fühlen. Das Skinfox Turtle ist mit 7-8 PSI jetzt auch nicht so wirklich steif, oder?
  • Chorge1972

    Hat eine Antwort im Thema Blackfin iSUPs? Können die was? verfasst.
    Beitrag
    Wie kippstabil muss es denn zwingend sein?! Ich hab vor kurzem mit nem Skinfox Turtle angefangen (335cm lang, 80cm breit) - und hatte damit NULL Probleme von Anfang an.
    Die Boards von denen sind echt schön steif, und kosten nicht die Welt. Cool ist,…
  • Chorge1972

    Thema
    Wie neu!!! Erst zwei Wochen jung...
    Leider irgendwie nicht so recht meins, mit dem Bolt-Blade...
    VHB 219€