Standupbase.de

Das Forum für Stand Up Paddling und Landpaddling

Letzte Aktivitäten

  • Kahlgryndiger

    Hat eine Antwort im Thema Die Vorfreude auf den Sommer steigt ... verfasst.
    Beitrag
    Bin mir fast sicher. Morgen wird es besser. War schon nicht so kuschelig heute 8|
  • soulsurfer01

    Hat eine Antwort im Thema Die Vorfreude auf den Sommer steigt ... verfasst.
    Beitrag
    Ja, da muß jetzt was gemacht werden.
    Wenn ich aber gerade aus dem Fenster schaue ist mir gar nicht nach Paddeln.
    Bei uns schneit es immer wieder mal und seit 2 Stunden so heftig das es sogar liegen bleibt.
    Es ist kanpp über Null, aber die Menge machts.…
  • Kahlgryndiger

    Hat eine Antwort im Thema Die Vorfreude auf den Sommer steigt ... verfasst.
    Beitrag
    Da ich zur Zeit in Arheiligen in der Landwirtschaft arbeite, wäre das sogar in der Nähe. Aber Landwirtschaft, Spargelsaison ... da is Essig mit Freizeit ... :)
  • soulsurfer01

    Hat eine Antwort im Thema Die Vorfreude auf den Sommer steigt ... verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    gute Wahl das Light.
    Habe einen MFT Tourer 14x28,5. Das beste iSup in Punkto Speed/Stabilität was ich bis jetzt gefharen habe,
    Sind morgen am Donnerstag 7.4.21 in Ginsheim am altrhein am Paddeln.
    Besuchen Freund der für LBC die Hardboards repariert…
  • Kahlgryndiger

    Hat eine Antwort im Thema Die Vorfreude auf den Sommer steigt ... verfasst.
    Beitrag
    Ja es wird Zeit für den Sommer ... ganz eindeutig :)
    Wir waren gestern und heute auch wieder auf dem Wasser, nicht ganz so kuschelig, aber mit dem Trockenanzug geht es. Reinfallen möchte ich aber dennoch nicht. Der Main hat zur Zeit 10° Wassertemperatur 8|
  • Anina

    Hat eine Antwort im Thema Die Vorfreude auf den Sommer steigt ... verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Ja, ich war auch schon 2× unterwegs und es ist so schön wieder zu fahren, ich überlege mir grade mein Programm für die Saison.
    Den Mft Platintourer konnte ich letztes Jahr auch mal testen und ich fand ihn gut, ist für mich aber nicht geeignet…
  • Kahlgryndiger

    Thema
    Klar, das Paddeln macht uns auch im Winter sehr viel Spaß. Aber dennoch, mit den Temperaturen steigt auch die Vorfreude auf die warme Jahreszeit :)

    Ich freue mich sehr über mein neues iSUP. Aufgrund von ein paar Paddelprojekten für den Sommer 2021 habe…
  • dark_living

    Hat das Thema Suche Wind SUP für 110 Kilo Menschen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem SUP mit Mastaufnahme und Centerfine.
    Vielleicht hat ja jemand etwas im Angebot.

    Grüße