Beiträge von Homer190389

    Hi nochmal,

    also habe bereits die ersten 10 Einsätze hinter mir bzw. das Board.

    Soweit kann ich nichts negatives feststellen. Auch mal ein-zwei Stunden unterwegs am Stück.

    Einzig das Paddel ist etwas schwer und lockert sich leicht. Wird wahrscheinlich bald ersetzt.

    Als Kajak habe ich es erst einmal getestet. War ganz in Ordnung.

    Von der Geschwindigkeit und Stabilität (Wellen bei Schiffen) gibt es nichts auszusetzen.

    Waren auch zu zweit auf dem Board (ca 160 KG), ging auch noch bei flachen nicht welligen Wasser ganz gut.

    Im Vergleich zu einem deutlich teureren Fanatic, kannte ich als Anfänger keine großen unterschiede


    P.S. waren beim Camping und jeder zweite hatte das selbe :)

    Am besten markieren, so das man seins noch kennt.


    Bei alle dem aber nicht vergessen, dass wir von einem "Billig" iSUP sprechen. Die 1000€ Teile machen schon einiges besser (Gleiten, Stabilität, Wenigkeit usw.). Mir persönlich wären die Mehrkosten aktuell aber zuviel. Preis/Leistung passt bei dem Lidl Angebot für mich am Besten.

    Hi zusammen, habe mir das oben genannte iSUP in der 2019er Variante bestellt. Bin echt absolut zufrieden. Bisher wohlgemerkt. Wassertest wurde noch nicht gemacht. Aber es war alles dabei.

    Qualitativ ist das Teil deutlich wertiger als erwartet. Auch die beigelegten Komponenten.

    Der Rucksack macht mir einen relativ Stabilen Eindruck. Anscheinend war das letztes Jahr ein schlechterer.

    Kajak Sitz lässt sich ebenfalls leicht montieren und ist ganz bequem.

    Einmal wurde es bisher aufgepumpt. War mit der umschaltbaren Pumpe recht einfach und ging in 10 min.

    Ach ja bin totaler Anfänger. Habe bisher 3x ein Board ausgeliehen im Urlaub und nahegelegenen Chiemsee. Für mich ist das Teil bisher perfekt.


    Ach und anscheinend schon wieder ausverkauft🙈