Beiträge von Spencer

    Hallo,


    die Idee die Leash Befestigung hinten nachzurüsten ist gut.

    Hat jemand eine Quelle, wo es solche zu beziehen gibt, welche nicht erst aus Fernost versendet werden?


    Eine neue Tasche < 100€ habe ich auch noch nicht finden können.

    Gibts hier erfahrungen?

    Ich habe heute auch das SUP-Board vom Lidl erhalten und gleich mal aufgepumpt. Da es für mich nun aber das erste eigene Board ist, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Jedoch lässt sich aber schon einmal festhalten, dass das Paddel wie auch zu vermuten war, mehr als billig daherkommt. Dies wird wohl das erste sein, was es durch ein besseres zu ersetzten gibt.

    Wenn ich es mal getestet habe, kann ich es zumindest mal gegen die bisherigen Leihboards vergleichen. Ansonsten musste ich feststellen, dass im Lieferumfang die Bedienungsanleitung fehlte.