BMX2000 Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1
Punkte
31
Profil-Aufrufe
8.906
  • Hallo BMX2000,

    du hattest in einem Beitrag geschrieben, dass du dein F2 Board zurückschicken willst.

    Könnte ich es dir evtl. abkaufen?

    Gruß

    • Hallo Sup-seb,


      das Board ist noch nicht zurück gegangen, weil ich gesehen habe dass es bei ebay zu höheren Preisen erfolgreich verkauft wird. Es ist auch ein Bekannter daran interessiert, er will es nächste Woche mal ausprobieren. Falls er es nicht nimmt, melde ich mich nochmal bei dir.


      Gruß


      Andreas

  • Hallo!

    Ich komme aus Bonn. Gibt es hier noch mehr Leute aus der Region?

    • Hallo BMX2000,


      freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich glaube Lani-SUP kommt bei dir aus der Ecke. Damit auch andere Nutzer deine Frage finden, wäre es gut wenn du diese in den Vorstellungsthread postest. So können Personen aus deiner Gegend gleich mit dir in Kontakt treten.


      Lg, Janis