Beiträge von Hansen

    Super! Danke für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Ich will mit der mittleren Finne die Abdrift beim Höhlaufen vermindern wenn ich das SUP mit Segel fahre. Ich habe eine 30 cm Finne bestellt, das Fanatic Finnenkasten - Set und den üblichen Kleber, in diesem Fall von Red Paddle.

    Das mit dem Vorwärmen ist eine sehr gute Idee!

    Über die Position, ob so mittig wie möglich oder doch eher ein Stück weiter hinten bin ich mir noch nicht so im klaren. Da werde ich mal Bilder der Windsups studieren die man im Netz so findet. Danke nochmals!

    Ich würde gerne eine zusätzliche Mittelfinne an mein Fanatic kleben. Kann mir jemand sagen wie ich dabei am besten vorgehe und was es zu beachten gibt? Ich gehe davon aus dass das Board aufgepumpt sein muß, sonst kann ich den Finnenkasten nicht richtig ausrichten. Vielen Dank !