Beiträge von susan

    Hallo, wir benutzen zu Hause immer Müllbeutel die aus Biologischem material sind. Wir sehen es auch nincht ein das man Müll extra nochmal in einen Plastikbeutel packt. Und eben diese nehmen wir dann auch mit auf´s Wasser. So kann ich den ganzen Müll dann auch getrost und mit gutem Gewissen entsorgen.


    LG

    Hallöchen,


    ich habe eine Frage an die erfahrenen Paddler.

    Seit diesem Jahr besitze ich ein eigenes Board und mache mir jetzt Gedanken über die richtige Lagerung im Winter.

    Ich habe mein Board im Sommer immer in unserem Wohnagen am Stellplatz gelagert.

    Dabei habe ich es nie komplett geleert sondern immer noch etwas Luft darin gelassen.

    Über den Winter möchte ich es eigentlich ungern dort so liegen lassen, da es auch gefriert.

    Wie lagert ihr eure Boards?


    Lg,


    Susan