Beiträge von Gundi

    Hey,

    Ich habe das Board ohne Segel benutzt.

    Da ich ja blutiger SUP Anfänger bin kann ich auch nicht groß vergleichen.

    In DK war ich ein paar Mal knieend in der Brandung. Stehen konnte ich bei dem Gewackle dort nicht ;-)

    Das Board machte da einen guten Eindruck. Die Verarbeitung und Steifigkeit gefielen mir in den Bedingungen gut.

    Leider kam ich nicht mehr zu weiteren Tests. Ich werde aber gerne Berichten, wenn ich denn mal wieder aufs Wasser komme. :-)

    Gruß Gundi

    Moin,

    ich habe mir seinerzeit eine Automatik-Schwimmweste für Touren mit dem Boot gekauft.

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Westen zum SUPen nicht wirklich geeignet sind.

    Also meine ist mit einer Gaskartusche und einer Tablette ausgestattet, die sich bei Wasserkontakt auflöst und die Kartusche auslöst.

    Danach muss neu zusammengefaltet und beides (Kartusche und Tablette) ausgetauscht werden.


    :-) Gruß Gundi

    Moin zusammen,


    ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und mal gespannt, was hier so los ist.


    Ich bin der Gundi, 49 Jahre alt und ein absoluter SUP Neuling.


    War bisher auf dem Windsurfboard unterwegs aber mit Familie ist es einfach manchmal zu viel gerödel mit den Brettern, Masten, Gabelbäumen und Segeln. Da ist so ein iSUP schon deutlich handlicher.


    Dann stöber ich jetzt mal etwas hier im Forum.


    Bis die Tage


    :-) Gruß