Beiträge von boomcola

    Ja wär nicht schlecht ich such was leichtes stabiles und günstiges.


    Noch eine Anmerkung zur Pumpe ist das bei meiner die In/Out Markierungen falsch angebracht waren,also eher Out/In.

    Ich habe es heute auch getestet mein Fazit fällt sehr ähnlich aus. Das Board an und für sich ist gut zu fahren und liegt stabil auf dem Wasser. Das Paddel und die Tasche sind hingegen von minderer Qualität bei mir ist schon der Reisverschluss und die innere Gummierung Defekt, abgerissen ist noch nichts aber das Material ist nicht von guter Qualität. Ich wiege 80kg und hatte das Board auf nur 11PSi aufgepumpt war dennoch sehr hart und stabil keine Banane oder geringste Durchbiegungen. Ich bin fürs erste zufrieden mit dem geringen Kaufpreis und werde mir demnächst ein anderes Paddel zulegen obwohl das Plasteteil sicher auch in Zukunft zum Kajakfahren mit dem Brett genutzt wird aber für Sup ist es zu schlapp für den Anfang aber ausreichend.