Beiträge von Rabea

    Ich habe mal eine Frage an die Isup-Besitzer. Inflatable sups sollen ja nicht in der Sonne gelagert werden durch die UV-Strahlung und die Ausdehnung der warmen Luft im inneren. Wie macht ihr das aber wenn ihr mal eine Pause macht vom Paddeln. Dann kann es ja gut sein, dass sich das Board längere Zeit am Ufer befindet. Gibt es da irgedwelche Vorkehrungen die ihr trefft? Lasst ihr ein Teil der Luft raus oder legt ein Handtuch drüber? Ich will ja das mein Board so lange wie möglich hält.


    LG Rabea

    Halihallo Andreas,


    schön das du Teil der Community bist und auch dich das Supfieber gepackt hat. Das Forum wächst stetig und bestimmt findest du auch bald jemanden aus deiner Gegend. Freue mich auf viele interessante Themen.


    Lg,

    Rabea

    Hallo Ulli,


    vielen Dank schon mal. Ich werde mir die Pumpe mal näher anschauen. Denke das ist eine sehr gute Alternative. Wenn noch jemand etwas gutes in diesem Bereich kennt bin ich natürlich für weitere Tipps dankbar.

    Guten Morgen Ulli,


    vielen Dank schon mal für deine Antwort. Ich habe mir die Pumpe mal angesehen. Die Problematik bei mir liegt eher in dem letzten Stück. Ich Pumpe auch bis 0.6-0.7 Bar aber dann wird es ja erst richtig anstrengend und zum Schluss hab ich kaum noch Kraft. Ich will mir dabei nicht immer helfen lassen müssen, obwohl mir eigentlich die 15 Psi reichen müssten. Ist die Pumpe denn schwer oder ist die schön handlich?

    Hallo,


    ich habe gestern wieder gemerkt woe anstrengend es für mich ist, wenn ich mein Board aufpumpen muss. Besonders hinten raus wenn man richtig Druck auf das Brett bringt. Ich hab jetzt schon öfters mal gesehen wie Leute mühelos ihre Boards am Auto, wahrscheinlich über den Zigarettenanzünder ohne mühe aufpumpen. Jetzt zur eigentlichen Frage....

    Kann mir jemand eine solide Pumpe empfehlen die vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten ist?


    Vielen Dank Rabea

    Hallo ich grüße euch.


    Ich habe auch einen Hund mit dem ich oft unterswegs bin.

    Die Gewöhnungsphase war schnell vorbei. Ich habe allerdings das große Problem das mein Hund ständig versucht beim Paddeln in das Paddel zu beißen. Er ist wie fixiert auf das Paddlen wenn es im Wasser ist. Es ist wie als würde er einen Fisch beobachten. Dadurch ist das Paddeln natürlich nicht so angenehm. Durch das hektische hin und her komme auch ich nicht zur Entspannung. Ich würde ihn ja gerne auch weiterhin mitnehmen aber so hat keiner on uns Spaß.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich ihn berühigen kann?


    Liebe Grüße Rabea