Beiträge von Steffi

    Was für eine coole Idee. Ich hab mir das ein paar mal eben vorgestellt und ich glaube das ist atemberaubend. Bei toten stille über einen See zu paddeln. Nur mit dem licht des Mondes. Wenn es langsam wärmer wird dann ist das auf jeden Fall mein Ziel diesen Sommer. Vielen Dank für diese Idee. Gibts da evtl. Noch irgendwas zu beachten was man dabei haben sollte?

    Ich bin Steffi und muss gleich sagen, dass ich keine eigenes Board besitze.

    Im Urlaub habe ich gesehen, dass es eine Gruppe gab die auf einem See Yoga gemacht haben.

    Das hat mich so fasziniert, dass ich schon die ganze Zeit die Augen offen halte ob es irgendwo die Möglichkeit gibt mal in so etwas hinein zu schnuppern.

    Stand Up Paddeln war ich schon, daher weiß ich ungefähr was auf mich zukommt. Jedoch will ich nicht einfach anfagen auf einem See Yoga zu machen sondern würde mich gerne an SUP Yoga herantasten. Wenn jemand informationen hat, wo um Frankfurt Main man Stand Up Yoga machen kann würde ich mich sehr freuen.

    Vielleicht gibt es ja auch jemanden der aus der Nähe kommt, der mir zeigen kann wie SUP Yoga im Groben funkioniert?


    Liebe Grüße,


    Steffi