Beiträge von Achino

    Hallo Zusammen,


    wie ich in meiner Vorstellung schrieb, habe ich mir ein eigenes Board und Paddel gekauft und würde zu gerne das erste mal damit aufs Wasser. Wegen der Temperaturen brauche ich logischerweise entsprechende Bekleidung und bin total unsicher.


    Neo halt oder nen Trockenanzug, die Unterschiede usw. habe ich bereits recherchiert aber dennoch kann ich mich nicht richtig entscheiden. Daher würde mich eure Erfahrungen interessieren sofern hier überhaupt jemand welche hat diesbezüglich.


    Ach, mein Board hat als Hybrid auch die Möglichkeit als "Surfbrett" für Anfänger genutzt zu werden (ich habe aber noch kein Segel).


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    LG

    Achinio

    Hallo Zusammen,


    bis letzten Sommer habe ich mich über Stand Up Paddling lustig gemacht und mich darüber gewundert weshalb man so was macht. Naja, bis ich in eben diesem Urlaub mehrfach von einem anderen Urlauber genötigt wurde es auch mal zu versuchen. Tjoa, nach der gefühlt 100. Nötigung bin dann halt aufs Board drauf und hatte zu meiner Überraschung echt Spaß.


    Je länger der Urlaub andauerte um so begeisterter wurde ich. Inzwischen habe ich mir ein eigenes Board und Paddel gekauft und würde zu gerne das erste mal damit aufs Wasser.


    Ich freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten.


    LG

    Achinio