Beiträge von Marco

    Ja das ist ja das große Problem bei Sups aus dem Discounter. Die hat ja kein Supverleih bei sich liegen. Da findet man ja meistens Sups von Fanatic, Indiana, Starboard usw.. Du wirst keine Möglichkeit haben die Dinger groß zu testen außer ein Bekannter hat eins. Ich finde daher das Thema nicht überflüssig. Woher soll man sich denn sonst Erfahrungen und Informationen holen wenn nicht hier? Wenn also jemand dazu Informationen hat immer her damit!

    Ja das die Boards robust sind ist mir bewusst. Mir geht es dabei auch eher darum das Board zu pflegen damit es im Laufe der Zeit nicht spröde wird. UV Strahlung etc. können dem Material schon zusetzen. Wollte mal wissen ob ihr in dieser Richtung irgendwas benutzt?

    Hello,


    ich würde gerne mal wissen ob ihr eure Boards hin und wieder mit irgendwelchen Pflegeprodukten behandelt? Damit beispielsweise die Isups immer schön geschmeidig bleiben. Es gibt mittlerweile ja im Netz ein paar solcher Produkte. Würde mich mal interessieren ob so etwas wirklich genutzt wird und ob es sinnvoll ist?


    Marco

    Hall Freunde des gepflegten Paddelns!


    Ich bin jetzt schon länger am Paddeln jedoch suche ich eher die Aktion als die Ruhe. Nicht falsch verstehen, die Entspannung is mir bei einer ruhigen Tour extrem wichtig. Jedoch schaue ich mir in letzter Zeit ein paar Videos an in denen es ums Wildwasser SUP geht. Im englischen auch Whitewater SUP. Ich hab hier mal ein Videolink.


    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es einen Spot mit einer solchen dauerhaften Welle. Oder besser noch einen Kurs fürs Wildwasser SUP?

    Würde dafür auch einige Kilometer in kauf nehmen.


    Ich bin für alle Nachrichten dankbar


    Vielen Dank schonmal

    Marco