Beiträge von thomyeemhll

    Ich bin einmal über standuppaddleboardworld.com gestolpert.Ich habe ein Brett gekauft.Das Brett ist von sehr guter Qualität))))

    Es ist cool, dass es mit einer Tasche für die Bequemlichkeit und all die kleinen Dinge kommt, müssen Sie nicht alles separat kaufen)

    Hochwertiges und langlebiges Paddel. Auch Jungs kontaktiert mich prompt und versendet ohne Verzögerung, es ist selten in diesen Tagen.

    Vielen Dank an den Shop))

    Ach wie schön, ein gemeinsames Stand-Up-Paddeln stelle ich mir wunderbar vor. Leider wohne ich fünf Stunden entfernt, dass wird wohl leider nichts. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Ich drehe hier immer mit einer guten Freundin meine Runden, wir beide haben das gleiche sup board gekauft. (Ja ich weiß, hört sich an als wären wir fünf aber es sind eben die kleinen Freuden des Lebens). Mich entspannt es total nach einem langen Arbeitstag auf unserem benachbarten See zu paddeln, so lässt sich das Leben aushalten.