Beiträge von Parley

    vielen dank für eure antworten :)


    wusste garnicht, dass es sogar 3 teilige paddels gibt, wieder was gelernt :)..bin auch froh, dass ich hier gefragt habe, ich dachte, dass ein 12" bei meinen 83 kg locker reicht, aber dann werde ich defintiv auch nach längeren sachen ausschau halten bzw. ist das argument mit der besseren qualität, damits auch mehr spass macht echt überzeugend.

    hatte mal eines von einer bekannten probiert, aber das hat direkt durchgebogen, was an sich nicht schlimm war, aber das fahren hat damit trotzdem nicht wirklich spass gemacht.

    bei uns im dorf gibt es sogar jemanden, der kurse anbietet und auch leihmaterial verkauft, da werde ich definitv mal vorbeischauen, vielleicht erwisch ich trotz saisonbeginn auch noch was..:)


    Raneia : aus der nähe von mosbach, ist ein kleines dorf (neckargerach), kennt kaum wer...also nur einen katzensprung weg :D

    servus zusammen,


    habe über die suche leider nichts gefunden, daher mein erster thread hier.


    habe bereits über die jahre etwas erfahrung im urlaub gesammelt und will mir jetzt ein eigenes isup für den fluss zu hause (neckar, im südwesten)

    holen, allerdings kenne ich mich in sachen qualität kaum aus und bin gerade auf der suche nach einem möglichst günstigen brett.

    das F2 rider in 11´5 ist mir da aufgefallen, die frage ist, ob das qualitativ passt, hat damit jemand schon erfahrung gemacht?

    und noch ne andere frage: wäre das paddel bei 1,91m körpergröße überhaupt lang genug? konnte jetzt in erfahrung bringen, dass es wohl so maximal 2,15m lang ist. das wäre zu kurz, oder?


    bin gespannt auf feedback :)