Beiträge von Wirsi

    Hallo SUP-Community,


    uns wurden am 23.09. in Hamburg bei einem Autoeinbruch unsere zwei Bluefin SUPs 10`8 inkl. der Rucksäcke gestohlen. In einem der Rucksäcke fehlt das Reparaturkit, der "Kajaksitz," den man auf dem Board befestigen kann, sowie ein Teil des Steck-Paddels.

    Auf einem der Finnenkästen (12 kg Board) ist eine Seriennummmer eingraviert, bei dem leichteren (9 kg) nicht.


    Wenn ihr irgendetwas seht oder hört, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.


    Danke und beste Grüße

    Wirsi

    Hallo SUPer,

    wir haben 2 Bluefin 10`8 SUPs bestellt wovon eines 12 kg und eines 9 kg wog.

    Bluefin begründet das damit, dass sie von unterschiedlichen Herstellern kommen.

    Mehr ist nicht herauszufinden, auch nicht, aus welchem Jahr die Produkte kommen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 9 kg-Board oder kann etwas zu den unterschiedlichen Materialien sagen? Das 9 kg Board ist um einiges flexibler und passt daher besser in den Rucksack. Eigentlich hätten wir gerne auch das zweite Board mit 9 kg, aber eben nicht auf Kosten der Qualität.... Würde mich über Tipps freuen!

    Beste Grüße, Wirsi