Anfänger aus dem Raum Stuttgart

  • Hey,

    ich bin Elisabeth, 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und fange erst dieses Jahr so richtig mit dem Stand Up Paddeln an (habe es letzten Sommer ein paar Mal auf der Rems ausprobiert und mir dann beim Decathlon ein Board gekauft).

    Kommt jemand aus der Gegend und kann mir gute Stellen empfehlen?

    Würde mich außerdem sehr freuen wenn ich hier bis zum Sommer jemanden aus der Umgebung kennenlerne um Tipps auszutauschen und neue SUP-Spots auszuprobieren, bin in meinem Bekanntenkreis leider die einzige mit dem Hobby. ^^


    Liebe Grüße, Elisabeth

  • Hallo Elisabeth,


    willkommen in der SUP Community. Bin oft auf dem Ammersee unterwegs.

    Falls Du mal Lust hast, ins Bayerische 5-Seenland zu kommen, dann gib mir Bescheid.


    Was für ein Decathlon Board hast Du ( Hardboard / Aufblasbar, Länge , Breite...) ?


    Fahre selbst zur Zeit ein 14'0 x 30" Hardboard mit Holzdeck von Starboard, das ich aber verkaufen möchte aufgrund einer geplanten Neuanschafffung.


    mit sportlichen Grüßen



    Captain SUP