Hallo aus Unterfranken.

  • Hallo zusammen.

    Ich komme aus dem Bereich Kitzingen/Würzburg. Ich paddel seit 2018 durch die Gegend. Vorwiegend auf dem Main und auf Seen in der Nähe.

    Leider hat es sich noch nicht ergeben das ich Gleichgesinnte kennen lerne um gemeinsam auf Tour zu gehen.

    Würde mich freuen wenn es über diese Plattform klappt. Gern auch Kontakt zu Leuten von weiter weg die Tourenvorschläge haben. Ich bin flexibel. Vielleicht ist ja der Ein oder Andere hier, der eine Gegend erkunde möchte aber noch keinen hat der mitmacht? Einfach melden!

    Ich habe mittlerweile zwei Boards. Ein Allround Board und jetzt noch ein Touren Board. Die Dinger wollen benutzt werden. :D


    VG

    Marco

  • Hallo Marco.

    Willkommen.


    Wir Touren im Großraum Rhein Neckar.

    Neckar (ich selten) , Speyer und Umgebung auf den Altrheinarmen und Homespot Erlichsee (Oberhausen-Rheinhausen)

    Wenn Du mal einen Ausflug machen willst kannst Du Dich gerne melden.

    Bin aber ab nächster Woch in Urlaub. Also entweder ab Mitte Oktober oder im neuen Jahr.

    Gruß Jürgen


    Zu Touren verabreden wir uns in der Regel in Facebook - Gruppe SUP Rhein Neckar 475 Mitglieder Stand anfang Seotember 2019.