Boardpflege

  • Hello,


    ich würde gerne mal wissen ob ihr eure Boards hin und wieder mit irgendwelchen Pflegeprodukten behandelt? Damit beispielsweise die Isups immer schön geschmeidig bleiben. Es gibt mittlerweile ja im Netz ein paar solcher Produkte. Würde mich mal interessieren ob so etwas wirklich genutzt wird und ob es sinnvoll ist?


    Marco

  • ehrlich gesagt mach ich gar nix. Das einzige worauf ich Wert lege ist,dass das Board vollständig getrocknet eingepackt wird. Kratzer, Schrammen, Abdrücke - mir alles egal. Ich erwarte von diesem Produkt, dass es keine weitere Pflege benötigt, ich sehe auch kein verwendetes Material, dass irgendwas an pflege benötigt. Ich meine, das ist Material womit man Landungsboote fürs Militär ausstattet - das muss halten ansonsten ist es ein sch... Produkt. :-)

  • Das stimme ich Torti voll zu.

    Im Netz scheint es eine "Glaubens-Frage" zu sein. Shops, die spezielle Mittelchen anbieten, sprechen entsprechende Empfehlungen aus

    ( min. 1x im Monat ...etc.) Mein Fachhändler des Vertrauens sagte mir, dass ich keine weiteren Produkte benötige. Trocken einrollen, von Schmutz befreien, bei längerer Nichtnutzung, leicht aufgeblasen trocken lagern.

    What' All😊

  • Ja das die Boards robust sind ist mir bewusst. Mir geht es dabei auch eher darum das Board zu pflegen damit es im Laufe der Zeit nicht spröde wird. UV Strahlung etc. können dem Material schon zusetzen. Wollte mal wissen ob ihr in dieser Richtung irgendwas benutzt?