Nur Nordlichter hier?

  • Nachdem der Süden hier bisher etwas unterrepräsentiert ist.


    Servus aus dem Süden. Mich hat es letztes Frùhjahr erwischt. Seitdem vergeht von April bis Oktober keine Woche ohne auf dem Brett zu stehen. Wir haben hier eine große Auswahl an Seen mit gigantischem Panorama (Ammersee, Starnbergersee, Kochelsee, Walchensee, Chiemsee etc.) die zur stimmungsvollen Flachwasserrunde einladen. Wenn es am See Windwellen hat, ist das auch gar nicht so flach. Im Urlaub am Meer haben wir uns auch schon ein bisschen an den kleineren Wellen versucht. Am liebsten mag ich Flusswanderungen entweder mehrtägig mit Campinggepäck auf dem SUP oder als Tagestour mit anschließender Fahrradtour zum Auto zurück.

  • Willkommen im Forum, ich bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte.

    Ein Nordlicht bin ich nicht aber im süden auch nicht , daher kann ich mich dir aufgrund der geografischen Lage (Norden ,Süden) leider nicht anschließen.


    Wobei : Mittwoch und Donnerstag bin ich am Bodensee