555km SUP rund um Mallorca (Spanien) für Meeresschutz

  • 2 Frauen, 2 Paddel, 1 Insel, 1 Traum.

    Die Ursache ist das Bewusstsein für Meeresschutz und die Schädigung der Umwelt, Fische, Delfine und mehr durch Plastik und andere Umweltverschmutzung. Cat Friend und Valerie Brisbal starten am 1. Juni 2018 auf Stand Up Paddleboards, um die spanische Insel Mallorca (Mallorca) zu umrunden. Die 555km / 350 Meilen lange Reise dauert 21 Tage und bietet einen wichtigen Test für Ausdauer und Ausdauer.


    Wenn zu dieser Zeit einige Leser auf Mallorca sind, würden wir sie gerne für ein paar Stunden oder einen Tag am Paddel teilnehmen lassen.


    Bitte like uns auf https://www.facebook.com/sollertosollerSUP/

    oder @sollertosoller auf Instagram

    und helfen uns, unsere Ziele zu erreichen


    Weitere Details unter www.sollertosoller.com


    Für weitere Details, Bilder und Fragen kontaktieren Sie mich bitte.

  • Seehr coole aktion!

    Das Bewusstsein für unsere Umwelt und vor allem für unsere Meere muss gestärkt werden. Wenn wir soo weiter machen zerstören wir unseren Planeten. Mikroplastik gelangt ins Meer und über die Tiere wieder in unsere Nahrungskette. Es ist allerhöchsten Zeit zu handeln.

    Leider bin ich zu der Zeit nicht auf Mallorca. Aber ich werde die Aktion auf jeden Fall bei Facebook teilen.:thumbup: