Gemeinsame Sup Touren auf dem Rhein oder Neckar

  • Hallo liebe Sup Communtiy!


    Ich bin Luisa 26 und komme aus dem schönen Ludwigshafen.

    Da es in meinem Freundeskreis leider keinen aktiven Stand Up Paddler gibt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.

    Ob eine ausgedehnte Tour oder gemütliches Paddeln zum Feierabend, wer Lust hat darf sich gerne bein mir melden.

    Von der Region bin ich recht flexibel jedoch würde ich Rhein/Neckar bevorzugen.

    Ich hoffe ich finde hier weitere Stand Up Paddler die interesse an gemeinsamen Paddeln haben.


    Viele Grüße und bis hoffentlich bald.


    Luisa

  • Ach wie schön, ein gemeinsames Stand-Up-Paddeln stelle ich mir wunderbar vor. Leider wohne ich fünf Stunden entfernt, dass wird wohl leider nichts. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Ich drehe hier immer mit einer guten Freundin meine Runden, wir beide haben das gleiche sup board gekauft. (Ja ich weiß, hört sich an als wären wir fünf aber es sind eben die kleinen Freuden des Lebens). Mich entspannt es total nach einem langen Arbeitstag auf unserem benachbarten See zu paddeln, so lässt sich das Leben aushalten.

  • Hallo Luisa und Jan,


    war schon länger nicht mehr hier online. Dehalb lieber spät wie nie.

    Wenn Ihr im Facebook seit, Sup Rhein Neckar anmelden.

    Es gibt eine recht große Komunity im Rhein Neckar Kreis.

    Gesupt wird haupsächlich

    erlichsee - Oberhausen-Rheinhausen

    Kollersee/Otterstätter Altrhein - Altrheinklause oder Kollersee Camping

    weiteres

    Silbersee

    Waidsee uv.


    Wenn die Covid Kacke mal nachlässt werden wohl wieder mehr Touren gepostet.


    Es kann sich unverbindlich verabredet werden oder man Fährt mit bei "organisierten" Touren.


    Der Duncon ist in letzter Zeit sehr aktiv und macht auch Touren mit langsameren Fahrern.


    Ich (Admin Jürgen) will in 2022 auch mal wieder ein paar mehr Touren anbieten.

    Hier aber mittleres Fahrkönnen und mittlere bis gute Kondition erforderlich.


    Gruß Jürgen