Wind SUP von Naish oder JP Australia gesucht inkl. Paddel

  • Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten SUP, was Windsurf-tauglich ist.

    Mir schwebt da in erster Linie das Naish Crossover WInd SUP 11' vor oder eins von JP Australia.

    Am liebsten im set mit Paddel. Wer kann mir was anbieten?

    Freue mich auf Angebote.

  • Hallo MMeinel,


    das wird nicht einfach was gebrauchtes zu bekommen da Du hier in einer Niesche suchst für die es eigentlich keine richtigen Boards gibt.


    Wegen der fehlenden Abriskante funktinieren die meisten Boards nicht richtig.


    Alternativ gibt es jetzt das Indiana WinD und Wing:


    Das 10’6 Wind & Wing Inflatable Board besticht durch seinen riesigen Einsatzbereich. Wenns windet kann man damit Windsurfen. Dazu wird in der stufenlosen LIO-TEC Mastspur ein Segel mittels Mastfuss befestigt.

    Ebenso funktioniert das Board mit einem aufblasbaren Wing zum SUP Wingen.

    Bei schwachem Wind helfen die beiden Sidefins, die in den Air7-Clickfinboxen befestigt werden, die Höhe zu halten. Bei stärkerem Wind reicht die 9’’ Allround Finne auf Spur zu bleiben und die sehr lange Silikon-Abrisskante hilft den nötigen Speed für die Gleitfahrt zu erreichen.

    Natürlich kann man das Board auch als Allround SUP einsetzen und damit sogar auch moderate Wellen abzureiten.

    Die richtige Wahl für die aktive Familie oder als All In One Board für das Campingbus-Inventar.

    Supercool! 9'' Honeycomb Fin, 2 x 7'' Click-Sidefins,, ¼ Inch Camera Connector, Abrisskante

    Incl. Wheelie Bag + Paddle-Connecting-System, HP 2 Double Action Pump, Repair Kit


    Length: 10’6 / 320 cm • Width: 32’’ / 81.3 cm

    Thickness: 4.75’’ / 12 cm

    Volume: 243 L

    Weight: 9.9 kg

    Est. Rider Weight: 50-90 kg


    UVP: 1.099,00 €

    Herstellerlink: https://shop.indiana-paddlesur…wind-wing-inflatable.html


    Ich kann Dir ein Testboard anbieten für 949.- incl. Versand.


    War 2 x auf dem Wasser.

    Mit Rechung und Garantie.


    Paddel gibt es eine Menge auswahl. Von billig und schlecht bis Teuer und gut.


    Gruß Jürgen