Itiwit x500 oder seacoastar

  • Hi!

    Ich bräuchte mal einen Tipp. Bin selbst schon zwei Sommer auf Allround Boards gefahren und will mir nur in der Preisklasse von max 500 Euro ein Board holen. Es sollte leichte Wellen an der Nordseeküste und Seen können. Bin nun bei den beiden gelandet, aber auch offen für andere. Jemand ein Tipp?

  • Hallo Luc!


    Dein Beitrag ist schon eine Weile her, ich habs Aber gerade erst gesehen und möchte dir sagen, ich bin ein Fan von gebrauchten Markenboards. Viele Verleiher verkaufen nach der Saison die Boards, die sind dann erst ein, zwei Jahre alt und wenn der Zustand gut ist finde ich das eine schöne Sache. Ich habe mein Board auch auf diese Art bekommen, ich konnte es sogar vorher Probe paddeln. Es war 1Saison alt und kostete die Hälfte vom Neupreis.

    LG Anina