• Hallo,

    wir (ich 47 und meine Tochter 18) haben erst vor gut vier Wochen damit angefangen. Also kann man sagen das wir absolute blutige Anfänger sind. Wir haben es das erste Mal am Edersee für zwei Tage probiert, getestet und für absolut geil gefunden:). Jetzt haben wir uns ein SUP gekauft und waren die letzten paar Tage auf dem See unterwegs. Wir haben riesen Spaß dabei und hoffen das die Sucht nicht aufhört... 😁

    Grüße aus Heidelberg

  • Herzlich Willkommen!

    ... und nein, die Sucht hört nicht auf, sondern verstärkt sich. Dann will man Technik lernen, Touren paddeln, Welle, Tricks, Wildwasser und am liebsten alles auf einmal.

    Wenn's euch so geht wie mir, dauert es aber, bis der Körper mitspielt. Muskelaufbau geht halt nicht über Nacht, besonders nicht bei der Rumpfmuskulatur.

    Also dran bleiben und weiter machen.