Die Neue will supen

  • Hi zusammen,


    ich bin die Nina, 36 Jahre jung komme aus RLP, direkt an der Grenze zu NRW. Der Biggesee ist quasi mein Heimsee. Diesen habe ich letztes Jahr mit dem Kajak befahren und möchte jetzt umsteigen, da der Reiz zum supen doch größer ist.


    Nach langem Hin und Her, sowie viel Input, habe ich mich nun für das Decathlon X500 entschieden, sowie dem 900er Carbon Paddel. Preis Leistung soll ja stimmen und die Test sind soweit auch positiv.


    Ich bin recht gespannt, wie die erste Fahrt werden wird und freue mich jetzt schon richtig drauf.


    Viele Grüße 👋

    Nina

  • Hallo Nina!

    Oh, den Biggesee kenne ich, hab da in der Nähe Verwandtschaft.

    Konntest du das Board vor dem Kauf testen, ich glaub das ging mal, weiß aber nicht ob die das noch machen.

    Liebe Grüße

    Anina

    Hi Anina,


    ich habe es einfach so bestellt. Habe bislang noch gar nicht auf so einem Teil gestanden 😁

    Mache immer direkt alles klar, wenn ich irgendwo drauf Bock habe. 🙈😬 Die Testberichte von SUP TV haben mich jedoch schon überzeugt.


    Also warst Du auch schon auf dem See paddeln, oder kennst Du ihn einfach nur durch Hörensagen?


    Liebe Grüße

    Nina