Hallo aus Duisburg

  • Hallo zusammen,

    ist ja noch recht übersichtlich hier, aber das wird sicher die nächsten Wochen + Monaten zulegen.


    Mein Name ist Kai, bin 39 Jahre alt und komme aus Bottrop, in NRW. Seit 2015 bin ich regelmäßig mit meinen Boards auf dem Wasser unterwegs und führe seit 2017 eine kleine Wassersportschule an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg. Ende letzten Jahres haben wir ein neues Fleckchen gefunden, welches wir grad noch für die kommende Saison vorbereiten.


    Ich freue mich auf regen Austausch hier, vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen :)


    VG,

    Kai

  • Hallo Kai,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Natürlich ist es hier noch etwas ruhig aber wir geben uns alle Mühe das sich das ganz schnell ändert.

    Wer natürlich früh da ist kann vieles mitgestalten...

    Ich war eben bei euch auf der Internetseite und hab gesehen ihr hab eine Kategorie mit Gebrauchtmaterial.

    Daher mein Frage ob es für euch interessant ist wenn wir einen Kleinanzeigen/Marktplatz im Forum öffnen?


    Beste Grüße,


    Janis