Hallo, bin neu !

  • Guten Tag zusammen!


    Ich bin neu hier, komme aus dem Nordschwarzwald und habe vor zwei Jahren mit stand up paddling angefangen. War total begeistert von dem Sport und habe deshalb letztes Jahr den "sup instructor" gemacht .

    Im Moment fahre ich vor allem mit meinem Freund kleine Touren hier in der Gegend.

    Ich hab mich hier angemeldet weil ich mich gerne mit anderen Stand up Paddlern austauschen möchte. Freue mich auf nette Gespräche mit euch!


    Lg Anina

  • Hallo Anina,

    auch von mir willkommen.

    Habe acu letztes Jahr den Instruktor gemacht :thumbup:


    Wohne südlich von Heidelberg.

    Wir haben hier eine recht große Komunity

    Ohne corona werden im Jahr viele Touren gefahren.

    Meist um Speyer auf den Altrheinarmen.

    Heir ist alles möglich. Nur Altrhein, Rhein oder Kombination.


    Wenn Du fit bist und lust hast mal einen Tagestrip zu machen kannst Du dich gerne melden.


    Wenn Du in Facebook bist wäre die Gruppe Sup Rhein Neckar.

    Gruß Jürgen (ein Admin der Gruppe:))

  • Hallo Jürgen!


    Das hört sich sehr gut an, ich habe hier leider sehr wenige Bekannte die "ernsthaft" supen. Touren muss ich meistens alleine oder mit mit meinem Freund fahren, zumindest alles was länger als 5km geht oder ein bisschen Technik braucht. Sobald es die Umstände wieder zulassen werde ich mich gerne bei dir melden. Wir haben hier übrigens auch Rhein und Altrhein wo man fahren kann.

    Lg Anina

  • Klar,

    der Rhein geht ja ein Stück runter. allerdings war ich bis jetzt noch nicht weiter wie kurz vor Karlsruhe,

    Wenn du Lust hast melde dich. Wir fahren von min 8km bis 35km alles.

    Wir fahren in der Regel 6km/h (ca 5,5 - 7 km) schnell. Das ist der Reisespeed.Also schon etwas zügiger.

    Wenn wir mehr sind kann es auch mal gemütlicher sein.


    Gruß JÜrgen