Informationen zum Forum

  • Herzlich willkommen!


    Wir sind Standupbase.de, dass eigenständige Forum für Stand Up Paddling und Landpaddling im deutschsprachigen Raum.

    Als passionierte Stand Up Paddler waren wir schon länger auf der Suche nach einem eigenen Forum für alle die unser Leidenschaft ebenfalls teilen.

    Wir, dass sind ein paar Freunde die versuchen die Szene und zusammenrücken. Mit dem Forum möchten wir es ermöglichen, dass sich Stand Up Paddler und Landpaddler zusammen vernetzen können. Gemeinsame Touren planen, sich helfen, unterstützen und dem selben Interesse nachgehen ist ein tolles Gefühl!

    Deshalb haben wir Standupbase.de gegründet. Obwohl es die pure Entspannung ist, mit seinem Board alleine und fast geräuschlos über einen spiegelglatten See zu gleiten, so ist es doch schön wenn man solche Momente teilen kann. Wir hoffen, dass durch das Forum Menschen zusammen kommen die das Selbe leben und lieben.


    Da sich das Forum aktuell noch im Aufbau befindet, möchten wir darauf hinweisen das sich noch einiges Verändern kann und wird.

    Jede Unterstützung ist gern gesehen und wir freuen uns auf jede Anmeldung. Wer verbesserungswünsche hat kann diese hier in diesen Bereich schreiben.


    Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.

    Zusammen können wir etwas großes schaffen!


    Hang loose,


    Janis and friends

  • Janis

    Hat das Thema geschlossen